Trekking im National Park am 20.Oktober 2007

[salbum=2,n,y,left]

Wir waren richtig lange unterwegs. 9 Stunden gelaufen selbst noch bei absoluter Dunkelheit. Wir sind wirklich an unsere Grenzen gegangen. Aber trotzallem hat es richtig Spaß gemacht!!

Unsere Strecke ging rund um den See. Insgesamt waren es „nur“ 25 km. Aber mit 18 kg bei Josh und 16 kg bei mir auf dem Rücken wurden die 25 km endlos lang. Ausserden sind wir zwischendurch an einigen Stellen hochgeklettert um Aufnahmen zu machen.

So richtig verletzt hat sich keiner. Nur ich bin einmal beim „Skyrunning“ ausgerutscht ^^.

Viel Spaß beim ansehen der Bilder und des Videos. Die Bilder sind eher Landschaftsaufnahmen aber dafür extrem gut wie wir finden. Das Video ist dafür weniger Landschaft 😉 .

Rurtal GE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image