Zeichnen ist nicht leicht.

An der md.h heißt es jetzt ran ans zeichnen. Wer Spiele erstellen möchte der muss leiden ;).
Hier meine ersten Versuche (bitte auf das Bild klicken um die volle Qualität „bestaunen“ zu können) mit meinem neuen, leider auch sau teurem, Intuos 4 Grafiktablett (siehe unten). Es macht schon spaß und fühlt sich so an, als hätte man wirklich einen echten Stift in der Hand. Unglaublich präzise und drucksensitiv. Das Bild ist noch nicht ansatzweise fertig. Dennoch bin ich stolz auf meine ersten „geh“ Versuche!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image