Es laeuft doch wieder alles…

Leider haben sich in letzter Zeit ein paar Fehler eingeschlichen. Habe mich jetzt bemüht in den letzten zwei Tagen wieder alles in Ordnung zu bringen. Ich muss jedoch gestehen das vor allem der Mongolei Part noch überarbeitet werden muss. Hierbei handelt es sich jedoch nur um Bilder die zu groß dargestellt werden und deshalb den Rahmen meines Blogs sprengen. Also nicht wirklich tragisch.

Erfreulich sind die nun wieder funktionierenden Bilder-Gallerien. Laufen hoffe ich einwandfrei! Auch das die Flickr Fotos von einigen nicht betrachtet werden können sollte jetzt erledigt sein.

Sollten jemanden noch Fehler auffallen einfach einen Kommentar bei den jeweiligen Post hinterlassen. Wäre euch dafür sehr dankbar!

Viele Grüße aus Helsinki, Julian


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image