Kitesurfen Borkum 2009

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und sehr sehr sehr viel Glück mit dem Wetter. Es gab immer genug Wind und gleichzeitig Sonnenschein. Wir haben uns selbst die schöne Aufgabe auferlegt, tolle Aufnahmen von den stellenweise auf Profi-Niveau fahrenden Kitern zu machen. Ganz vorne weg unser Lehrer, der sich mit uns sehr viel Mühe gegeben hat.
Auch wenn wir eher selten auf dem Video und auf den Fotos zu sehen sind, war es ganz schön riskant die Kites aus der Nähe zu filmen. Deshalb… wir waren auch „sportlich“ dabei!

This text will be replaced

Links zu den Fotos:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image