Murphy die Schnecke

Hier könnt ihr schonmal ein paar Blicke auf meine Schnecke werfen, die komplett am PC entstanden ist. Natürlich nicht ohne die Hilfe anderer Leute aus dem Internet. Ich sammele gerade meine ersten Erfahrungen. Am Ende diese „Projekts“ soll diese Schnecke mir bei der Bewerbung helfen an der md.h in Düsseldorf. Zurzeit arbeite ich daran ihr „Knochen“ zu verpassen, damit sie sich frei bewegen kann. Ich hoffe eine kleine Film Sequenz mit ihr drehen zu können. Werde das natürlich dann hier hochladen. Auch wenn sie jetzt nicht so spektakulär aussieht steckt eine Menge Arbeit dahinter. Das schwierigste bis jetzt waren die Formen (vor allem der Kopf). Es ist erstaunlich was man alles beachten muss. Vor allem wenn man ein Objekt von allen Seiten betrachten kann.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image