Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

Da ich dieses Jahr während Karneval nicht in Düsseldorf war, wurde es mehr oder weniger spontan in Helsinki gefeiert, was eine erstaunlich gute Party ergeben hat. Leider konnten wir die wenigsten für die zum Karneval üblichen Lieder begeistern, jedoch haben sich alle ins Zeug gelegt um in einem Kostüm zu erscheinen. Hier nun die Bilder:

Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

This text will be replaced

Ein kurzes Video über die schönen Tage in Helsinki, wo ich die Möglichkeit bekam, an fast jedem Tag zu trainieren. Meine Möglichkeiten gute Aufnahmen zu machen waren begrenzt, da ich alleine Unterwegs war. Es sieht jetzt nicht gerade alles elegant aus aber es war ja auch training ;)!

Manchmal führen spontane Ideen zu wunderschönen Momenten. Kombiniert man eine Insel auf dem Meer in der Nähe der Küste von Helsinki, zusammen mit einem sonnigen September Tag und einer menge zutraulicher Eichhörnchen, so können die Erlebnisse eines solchen, einen doch mehr als überraschen. Deshalb sage ich nicht mehr und empfehle euch vorallem das Video anzuschauen.

Video
Bilder

This text will be replaced

Ich sage dazu nicht viel. Einfach anschauen damit man es glaubt ;).