Kirmes und Feuerwerk am Rhein

An diesem Tag sah es Wetter-technisch nicht gut aus. Der Himmel war mit grauen Wolken überzogen und Regen war vorhergesagt. Trotzdem machten wir (Helena, Madlen, Alex und ich)uns auf den Weg. Es vielen ein paar Tropfen jedoch nicht genug um uns nass zu machen und die Temperatur war angenehm warm. Seid zwei Jahren war ich nun nicht mehr auf der Kirmes. Deshalb war die Freude dem entsprechend groß. Später konnten wir uns auf der anderen Rhein Seite noch das tolle Feuerwerk anschauen. Ich war begeistert. Nach der Pause könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

1 Kommentar

  1. Das sind ja teilweise mal coole Fahrgeschäfte. Nächstes Jahr bin ich dabei! 😉
    Wir haben ja nur son kleinen „Jahrmarkt“ bei uns. Da ist der Break Dance die Krönung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image