palm Hot App Promotion

Wie vielleicht ein paar Leute von euch wissen, programmiere ich seit November letzten Jahres für die mobile Platform webOS von Palm. Ich habe es heute tatsächlich in die Top 1000 (Platz 666) geschafft und bin in der Kategorie „Fastest Movers“ auf Platz 22 weltweit. Das freut mich natürlich sehr! Schaffe ich den Sprung von der 666 auf den Platz 221 gibt es einen 1000$ Bonus.

Den aktuellen Status, auf welchen Platz ich liege, wie viele Plätze ich durchschnittlich am Tag gut mache und wie viele ich durchschnittlich in der Woche gut mache, kann man auf dieser Seite erfragen: Klick MICH!


Bis zum 30 Juni habe ich noch Zeit für den Sprung auf den 221. Platz und hoffe das es klappt 🙂 !

Hier noch das Ranking der „Fastest Movers“ (bin ganz unten ;)):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image