Skiurlaub 08/09 Update: Alle Bilder online

Skiurlaub 08/09

Noch sind nicht alle Fotos online. Der letzte Tag von meiner Kamera fehlt. Leider war es viel zu kurz. 6 Wochen wären besser gewesen 🙂 !

Hasliberg:

Größere Kartenansicht

und hier schaut, wird sind wirklich auf einem See Ski gefahren:
Frutt:

Größere Kartenansicht

Zum Schluss will ich mich noch bei der Familie Prött bedanken für die tolle Unterkunft. Dadurch war der Skiurlaub gut finanzierbar. Wir haben die Wohnung so gut gepflegt wie möglich hinterlassen und hoffen nichts übersehen zu haben.

Danke =)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image