Ich habe mir die Mühe gemacht. Und bin den ersten Teil unseres Italienurlaubs durchgegangen und habe meine Favoriten rausgesucht. Da es dank der neuen Kamera sehr einfach ist schnell Fotos zu schießen, durfte ich aus einen Stapel von 2000+ Bildern aussuchen :).
weiterlesen

Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

Was gibt es mehr zu sagen als das wir ihn gefeiert haben ;)?

Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

Da werden wohl noch ein paar Partys folgen ;)…

An der md.h heißt es jetzt ran ans zeichnen. Wer Spiele erstellen möchte der muss leiden ;).
Hier meine ersten Versuche (bitte auf das Bild klicken um die volle Qualität „bestaunen“ zu können) mit meinem neuen, leider auch sau teurem, Intuos 4 Grafiktablett (siehe unten). Es macht schon spaß und fühlt sich so an, als hätte man wirklich einen echten Stift in der Hand. Unglaublich präzise und drucksensitiv. Das Bild ist noch nicht ansatzweise fertig. Dennoch bin ich stolz auf meine ersten „geh“ Versuche!

Please enable Javascript and Flash to view this Flash video.

An diesem Tag sah es Wetter-technisch nicht gut aus. Der Himmel war mit grauen Wolken überzogen und Regen war vorhergesagt. Trotzdem machten wir (Helena, Madlen, Alex und ich)uns auf den Weg. Es vielen ein paar Tropfen jedoch nicht genug um uns nass zu machen und die Temperatur war angenehm warm. Seid zwei Jahren war ich nun nicht mehr auf der Kirmes. Deshalb war die Freude dem entsprechend groß. Später konnten wir uns auf der anderen Rhein Seite noch das tolle Feuerwerk anschauen. Ich war begeistert. Nach der Pause könnt ihr euch die Bilder anschauen.

weiterlesen